Wednesday, September 21, 2016

Cytotec 184






+

Cytotec zur Behandlung von Periodenkrmpfen Da ich jeden Monat estrema Bauchkrmpfe whrend den ersten 2 Tagen meiner Periode habe, Schmerzmittel geholfen cappello und kein, cappello mir meine Frauenrztin suora Cytotec verschrieben. Dies ist eigentlich ein Medikament gegen Magengeschwre, jedoch Wenn man die Tablette vaginale einsetzt soll es den Muttermund erweichen und eine positivo Wirkung gegen meine Krmpfe haben. Cappello jemand von euch Erfahrung damit Kann ich Hoffen, dass ich calvo keine Krmpfe mehr habe Und kann ich das Medikament unbedenklich jeden Monat nehmen Danke fr eure Tipps und Erfahrungen Huch Von sowas habe ich ja noch nie Gehrt Interessant Wenn ich allerdings nach dem Wirkstoff google, Dann kommen da - Oral eingenommen - immer nur so Ergebnisse Wie:. raus. Irgendwie kann ich mir nicht da vorstellen così richtig, dass das die vaginale umgekehrte Wirkung haben soll. In meine Vagina wrde ich mir eh nur mir Sympathische Sachen. Dafr htte ich nmlich viel zu viel Angst vor einer Infektion. Aber interessannt finde ich das schon. Frag doch Dein F mal, wo du darber stato nachlesen kannst. Ob sie hat das selbst schon mal ausprobiert und wie sie darauf kommt. Ja es wundert mich auch ein Wenig, vorallem weil es vorzugsweise bei Schwangerschaftsabbrchen verwendet wird. Anscheinend soll es eine Wirkung auf den Muttermund haben und dies wiederum vermindert morire Krmpfe, da Das Blut besser abfliessen kann. Mich wrden fermare interessieren Erfahrungen. oder ich bin die Erste sowas die Gegen Mens-Krmpfe bekommt Wenn du nichts bezahlen musst und jeden Tag zum Blutabnehmen kommen musst, wrde ich stutzig werden. No, mal im Ernst. Ich habe noch nichts davon Gehrt, aber das sarà ja Nichts Heien. Ich habe das Cytotec 2 x mal gehabt, 1x mal beim einsetzen der Mirena und dann wieder beim entfernen der Spirale. mit dem Ziel denn Muttermund weich zu machen. Ich habe davon aber eher mehr als Bauchkrmpfe bekommen weniger. Ach ich wirklich Na Hoffe nicht, dass die noch Krmpfe dadurch schlimmer werden Dummerweise hilft mir einfach kein Schmerzmittel. Habe schon vieles ausprobiert. Keine Ahnung era ich soll dagegen machen. Ja das war wirklich così, die F cappello auch nachgefragt beim Spirale legen ob ich schon Bauchkrmpfe od. Schmierblutungen bekommen habe. Eben soviel ich weiss wird das Cytotec auch eingesetzt bei Fehlgeburten, es bewirkt dass Sie die Gebrmutter zusammenzieht und so die Resten (HRT sich komisch a) ausstossen kann. Auch bei der Myfegine (Abtreibungspille) wird das am Cytotec Schluss zur Ausstossung eingesetzt. Ich will Dich nicht schockieren, kommt wahrscheinlich auch auf die Dosierung una. Ja sowas hab ich auch schon Gehrt. Meine FA meinte, dass durch das Cytotec Das Blut besser abfliessen kann, da der Muttermund weicher ist und somit sollten auch die Krmpfe weniger sein. Hast du es denn jetzt schon ausprobiert Ich finde die Theorie ein Wenig komisch, dass Blut kann ja auch in modo abfliessen Vielleicht knntest Du Dich auch mal in der Apotheke (Apotheker / innen wissen ja sehr ausfhrlich ber morire Medis Bescheid) nachfragen oder die Meinung eines anderen Arztes einholen. Welche Art von Schmerzmitteln hast Du denn bis anhin bekommen Wie verhtest Du wenn ich fragen darf Cytotec ich habe eine morgen Abtreibung und totale Angst vor der op. und vor lauter nervsitt habe ich vergessen, Wie ich die tablette CYTOTEC einzunehmen habe. Kann mir jemand helfen Da der Muttermund zu eng ist, kann nicht das Blut und regelmssig vollstndig abfliessen. Es bilden sich s mir meine FA erklrt. Naja, ich werde das einfach mal ausprobieren. Schmerzmittel hab ich schon così viele probiert, von Aspirina bis zu Ponstan. Da ich jetzt mit der Cerazette aufgehrt habe ich werde Wohl wieder mit Kondomen verhten. Du solltest Das Cytotec in den Scheideneingang schieben, so wie ein tampone. Du solltest Das Cytotec in den Scheideneingang schieben, so wie ein tampone. aber oben steht doch era von einnehmen orali. Ja echt. eingenommen orali ist das Cytotec Tablette gegen Magengeschwre. Erst cappello vaginale eingenommen es eine Wirkung auf den Muttermund. Così ichs hab jedenfalls verstanden. Ansonsten fragt lieben nochmal bei euren Arzt nach. Samilla - Ok das ist eine verstndliche Erklrung, Klar wenn der Mumu zu eng ist dann wird es schwierig. Ich Hoffe wirklich fr Dich, dass es Dir calvo besser geht mit dem Cytotec. Wegen der Verhtung habe ich gefragt, weil ja viele Frauen mit der Pille, vorallem auch mit der Cerazette schwchere Blutungen haben und weniger Krmpfe Shyra - Das Cytotec wird eingefhrt orale, wnsche Dir Alles Gute und viel Kraft fr morire Kommende Zeit Sunshine7 Ich hab es mit der Cerazette probiert, genau aus diesen Grnden. Jedoch fhlte ich mich nicht berhaupt Wohl und hatte auch stndig Blutungen, darum hab ich sie jetzt wieder abgesetzt. Shyra Auch ich wnsche Dir Mut und Kraft




No comments:

Post a Comment